Raus aus Drogen, Alkohol und Krankheit

Florian Barilik

Am: 19. September von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ablauf: 19-20 Uhr gemeinsames Abendessen, 20-21 Uhr Lebensbericht …

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Florian Barilik

Zum Thema: Raus aus Drogen, Alkohol und Krankheit …


Florian wuchs in einer ungläubigen Familie auf. Er hatte trotzdem schon in sehr jungen Jahren eine starke Beziehung zu Gott.

Er wurde dann jedoch durch mehrere schwere Schicksalsschläge davon abgebracht und floh sich in die Begierden dieser Welt – Diskotheken, Alkohol Exzesse, Drogen und ein sündiger, stark selbstzerstörerischer Lebensstil haben ihn schließlich schon mit 21 in die Knie gezwungen – er wurde schwer autoimmun krank.

Nach einer 1 jährigen Krankenhaus-Odyssee, in der er jegliche Kraft, 25kg und jede Hoffnung auf Genesung verlor, sollte sich, dank sei Gott, das Blatt jedoch, kurz vorm Suizid, noch mal schlagartig ändern.

Jetzt ist er mittlerweile 29 liebt den Herrn und ist dank ihm absolut frei von jeglichen Süchten oder Krankheitssymptomen.

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen *Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

*Selbstzahler

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren