Michael SeidlEiner der „göttliche Energie“ suchte und Gott fand!

Michael Seidl

Am: 21. Februar 2023 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ablauf: 19-20 Uhr gemeinsames Abendessen, 20-21 Uhr Lebensbericht …

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Michael Seidl

Zum Thema: „Einer der „göttliche Energie“ suchte und Gott fand!“


Alles begann mit Schlafstörungen. Wochenlang konnte Michael Seidl nicht einschlafen. Um die Ursache herauszufinden beschäftigte er sich mit Radiästhesie, befragte Pendler, wurde selbst Pendler und wurde mehr und mehr ein Begeisterter von diesen vielen „göttlichen Energien“, die nun sein Leben dominierten. Er investierte viel Geld, probierte und praktizierte 17 Jahre lang so ziemlich alles im Übernatürlichen und in der Esoterik. Schließlich ließ er sich zum Geistheiler ausbilden.

Trotz dieser Übernatürlichkeit in seinem Leben ging es Michael gesundheitlich immer schlechter, seine Ehe zerbrach zunehmend und eine Spielsucht bestimmte seinen Tagesablauf. Eine unerwartete Bekanntschaft auf einer Esoterikmesse vor 20 Jahren veränderte sein Leben. Völlig leer, ausgepumpt und mit vielen chronischen Krankheiten wurde er auf der Stelle geheilt. Michael Seidl ist seither schmerzfrei und voller Lebenskraft und möchte Sie an diesen Wundern Teil haben lassen. Erfahren Sie was es bedeutet wenn der einzig wahre Gott – der allmächtige Gott – höchstpersönlich in ein Leben eingreift und das Schicksal zu seiner Verherrlichung ändert.

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen *Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

*Selbstzahler

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren