Manuel SchillerEine Begegnung die mein Leben für immer verändert hat

Manuel Schiller

Am: 15. November 2022, Einlass um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Manuel Schiller

Zum Thema: „Eine Begegnung die mein Leben für immer verändert hat…“


Manuel Schiller wurde in Freistadt/OÖ als zweiter Sohn in eine sehr junge Familie hineingeboren. Mit einem Vater als Alkoholiker, wurde das junge Glück mit Angst, Einschüchterungen und Geschrei überschattet. Seine Mutter Christa stellte sich wie ein Schutzschild vor die Kinder und vermittelte Liebe und Geborgenheit.

Als Manuel Schiller 14 Jahre alt war, siedelten sie zu seinen Großeltern nach Königswiesen. Dort absolvierte er eine Tischlerlehre, wobei Rauchen, Alkohol und Schulden sein Leben dominierten. Seine Freizeit verbrachte er in Lokalen, um seinen Vater nicht sehen zu müssen.

Doch mit 18 Jahren hatte er eine Begegnung, die sein Leben für immer veränderte…

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren