Iris Herschel-Kreuzer: „Lange gesucht, endlich gefunden . . . „

Am:  Donnerstag, 2. November 2023, 19:00 Uhr —

Wo: Restaurant „ROX-Music-Grill (im Eventroom Obergeschoss)“, Shopping City Süd Vösendorf, Transfer von und zur Badener Bahn, Station SCS, bei Bedarf möglich unter Tel. 0664-1628157 —

Iris ist selbständige Friseurin, hat vier Kinder und war alleinerziehende Mutter.

Insgesamt fünf Mal schien ihr Leben bereits beendet, doch jedes Mal wurde sie wie durch ein Wunder gerettet.

Daraus resultierte auch ihre jahrlange Suche nach dem Sinn und die Wahrheit für ihr Leben bei den Zeugen Jehovas. Daraus resultierten große Seelenängste.

Auch die weitere Suche in der Esoterik war erfolglos.

Als sie darüberhinaus noch hautnah ein terroristisches Attentat erlebte, schrie sie zu Gott: „Wo ist die Wahrheit? Was ist der Sinn des Lebens? Ich will es endlich wissen . . . „

Darauf kam es kurze Zeit später zu einer Begegnung mit einer lebendigen Christin, und die Suche hatte ein Ende!