„Das Geheimnis eines erfüllten Lebens.“ 

Am:  17. Mai 2022, Einlass um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Dr. Wolfgang Hoffmann

Zum Thema: „Das Geheimnis eines erfüllten Lebens.“


Herr Hoffmann ist von Beruf Abteilungsleiter in einer Sozialversicherungsanstalt. Er ist Vater von drei Töchtern und lebt mit seiner Frau in Gallneukirchen bei Linz/OÖ.

Er erlebte als Sohn einer katholischen Beamtenfamilie eine glückliche Jugend auf dem Land. Nach abgeschlossener Matura und Jusstudium in Linz fand er rasch eine aussichtsreiche Anstellung bei der Sozialversicherung. Die steile berufliche Karriere und ein glückliches Familienleben schienen alle Wünsche zu erfüllen. Selbst die Sinnsuche seiner Frau in Esoterik konnte sein bequemes Leben nicht erschüttern. Doch im Geheimen führte er ein Doppelleben, dass ihn immer mehr in ein sündhaftes Leben voller Abhängigkeiten brachte.

In der turbulentesten Zeit des Berufes, Hausbaues und seiner Amateurmusikerlaufbahn, stürzte er in eine schwere Eheund Sinnkrise.

Seine Suche nach einer Lösung begann. Und sie wurde beantwortet . . .

Heute erlebt Herr Hoffmann, gemeinsam mit seiner Frau ein überfließendes, wunderschönes Leben. Er hat auch eine besondere Gabe für Heilungen bekommen, die er an diesem Abend gerne zur Verfügung stellt.

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren