Torsten Uwe Reinhardt: „“

Reinhardt Torsten

Am: Donnerstag, 23. März 2023, 19 Uhr
Wo: Gasthaus Kasper, Am Wur 85, 4582 Spital am Pyhrn

Torsten wuchs in Leipzig/Ostdeutschland im Sozialismus auf. Als junger Mann, nach mehreren Misserfolgen, wurde er als selbstständiger Finanzdienstleister und Führungskraft nachhaltig erfolgreich und machte Karriere.

Im Privaten erlebte er jedoch Rückschläge, im gesundheitlichen Bereich, in der Beziehung, es folgte die Scheidung und anschließend der Kampf um seinen Sohn. Nun beschäftigten ihn folgende Fragen: Warum bin ich hier & Warum passiert mir das, und Was ist der Sinn des Lebens – hier auf Erden?! Er suchte in der Esoterik, auf Seminaren, bei Coachings nach Antworten und stürzte sich zusätzlich in viele lockere Beziehungen. Aber auch das brachte ihm nicht den Frieden, die Erfüllung und die Wahrheit im Leben, die er sich so sehr wünschte.

Über Umwege fand er endlich im Jahr 2016 den Weg in die Freiheit…s(ein) neues Leben!!! Nach und nach bekam er immer mehr Antworten, die ihn persönlich vorwärtsbrachten! Diese werden wir an diesen Abend auch hören, und was er sonst noch Wundervolles in seinem Leben erlebte.