Suchen nach mehr

Am: 02. Juni 2021 um 19:00 Uhr

Wo: Gashof „Lüftner“, 4040 Linz (Saal, Klausenbachstr. 18)

Mit: Andreas Amesmann

Zum Thema: Suchen nach mehr …


Bereits als kleiner Bub begann Andreas – inspiriert durch die kirchliche Kinderstunde und einen begeisternden Pfarrer – den Sinn des Lebens zu suchen. Als er seine spätere Gattin kennenlernte, entdeckte er den richtigen Weg, der sein Leben Stück für Stück bis heute revolutionierte . . . ..

Lade dazu Freunde und Bekannte ein und sende diese Einladung weiter. Wer Christian kennt, weiß, es wird ein unterhaltsamer Abend mit einem sehr ernsten Hintergrund!

Bitte die Coronaregeln beachten, danke.
Nachweis für Impfung, Genesung, Test oder Selbsttest mit QR-Code mitbringen.
Im Lokal ist kein Selbstest möglich!


Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren