Petre GioancaGeheilt durch Gottes Willen

Am: 16. Jänner 2024 von 19:00 bis 21:00 Uhr

Ablauf: 19-20 Uhr gemeinsames Abendessen, 20-21 Uhr Lebensbericht …

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Petre Gioanca

Zum Thema: Geheilt durch Gottes Willen.


Petre (Jahrgang 1969) ist Elektriker in der Chemie Linz. Er ist verheiratet und Vater einer Tochter.

Er ist das jüngste von fünf Geschwistern und wuchs zur Zeit des Diktators Ceausescu unter schwierigen Verhältnissen in Rumänien auf. Daraus resultierte seine bereits frühe Suche nach dem Sinn des Lebens. Jedoch wurden Alkohol, Zigaretten und kriminelle Dinge seine ständigen Begleiter in seiner Jugend.

Seine Mutter – eine gläubige Christin – betete immer für ihn.

Als Petre mit 22 Jahren nach Österreich kam, suchte er Zuflucht in der Esoterik, den Zeugen Jehovas, im Hinduismus und der orthodoxen Kirche.

Nach Jahren als Alkoholiker und mit großen finanziellen Schulden fand er 2010 den Ausweg in ein erfülltes Leben . . .

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen *Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

*Selbstzahler

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren