JA, ER kann …

Leopold Postlmayr

Am:   21. Juni 2022, Einlass um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: DI Leopold Postlmayr

Zum Thema: Ja, ER kann …


„Herr Postlmayr ist am 01.11.1956 in Steyr geboren, er ist verheiratet und Vater von 4 Kindern.

Er studierte an der TU Wien Maschinenbau. Lange Zeit war er in verschiedenen Führungspositionen in der Automobilzulieferindustrie tätig. Er führte verschiedenen Turnaround- und Rationalisierungs-projekte im In- und Ausland durch und leitete mehrere Firmen. Sich sicher fühlend durch den andauernden geschäftlichen Erfolg, kam die Wende in seinem Leben doch überraschend. Er verlor seine Anstellung in Führungs-position.

Seit 01.09.2009 ist Herr Postlmayr selbständig als Unternehmensberater im Bereich von Gewerbe und Industrie tätig, insbesondere in der Automobilzulieferindustrie und am Sektor der erneuerbaren Energien. Mittlerweile ist er auch Lehrer an der KTLA in Kirchdorf und am Litec in Linz.

Was sein Scheitern letzten Endes für ihn bedeutete und wie es trotzdem besser weiterging, darüber wird er in seinem Vortrag berichten.“

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren