Ing. Michael Seidl: „Einer, der ‚göttliche Energien‘ suchte und Gott fand“

Am:  Donnerstag, 3. November 2022, 19:00 Uhr —

Wo: Restaurant „ROX-Music-Grill (im Eventroom Obergeschoss)“, Shopping City Süd Vösendorf, Transfer von und zur Badner Bahn, Sation SCS, bei Bedarf möglich unter Tel. 0664-1628157 —

Alles begann mit Schlafstörungen. Wochenlang konnte Michael nicht einschlafen. Um die Ursache herauszufinden, beschäftigte er sich mit Radiästhesie, befragte Pendler, wurde selbst Pendler und wurde mehr und mehr ein Begeisterter von diesen vielen „göttlichen Energien“, die nun sein Leben dominierten.

Er investierte viel Geld, probierte und praktizierte 17 Jahre lang so ziemlich alles im Übernatürlichen und in der Esoterik aus. Schließlich ließ er sich zum Geistheiler ausbilden.

Trotz dieser Übernatürlichkeit in seinem Leben ging es Michael gesundheitlich immer schlechter, seine Ehe zerbrach zunehmend und eine Spielsucht bestimmte seinen Tagesablauf. Eine unerwartete Bekanntschaft auf einer Esoterikmesse veränderte sein Leben. Völlig leer, ausgepumpt und mit vielen chronischen Krankheiten wurde er auf der Stelle geheilt.

Michael Seidl ist seither schmerzfrei und voller Lebenskraft und möchte andere Menschen auch an diesen Wundern teilhaben lassen . . .