Hans Lugstein: „Vom hoffnungslosen Jugendlichen zum erfolgreichen Unternehmer“

Am:   Freitag, 26.4.2024, 19:00 Uhr —
Wo: H.S.M. TV Studio, Wartbergerstr. 6, 4542 Nußbach —

Hans ist mit Berta verheiratet und hat vier Kinder und sieben Enkelkinder.

Er ist selbstständiger Speditionsunternehmer im Bereich LKW-Verkehr sowie Bahntransporte, Logistik und Verpackung. Er beschäftigt derzeit ca. 150 Mitarbeiter in Österreich und im angrenzenden Tschechien. In seiner Freizeit ist er im Bereich des Coachings tätig.

Hans erlebte eine sehr schwere Jugend, die ihn innerlich hart und zu einem Rebellen gegenüber seinen Vater machte. Als stolzer Jungunternehmer und junger Familienvater beinahe gescheitert, begann er seine Suche nach einer Lösung aus diesem Tief. Durch seine Frau fand er schließlich den Schlüssel für ein neues erfolgreiches und erfüllendes Leben.

Obwohl das Geschäft zu florieren begann, schlitterte er jedoch durch den Stress langsam in eine schwere Depression, die ihn völlig aus der Bahn warf. Nach einem langjährigen Leidensweg fand er durch ein plötzliches Wunder wieder zu seiner Lebensfreude, die bis heute anhält, zurück.

Welche Rolle dabei Vergebung spielte und vieles mehr wird er uns an diesem Abend erzählen.