Günter PehamEntfaltung aller Potentiale

Günter Peham

Am: 20. September 2022, Einlass um 19:00 Uhr, Beginn um 20:00 Uhr

Wo: Restaurant Bokan, Mainersbergstraße 1, 8051 Graz

Mit: Günter Peham

Zum Thema: „Entfaltung aller Potentiale“


Günter Peham ist 1963 geboren, ist verheiratet, Vater von 3 Kindern, hat einen Enkelsohn und lebt mit seiner Familie in einem ländlichen Dorf in Oberösterreich. Er begleitet Menschen, Unternehmen und Organisationen zur vollen Entfaltung ihres Potenzials und ist als Autor & Sprecher tätig.

Seit seinem 25. Lebensjahr ist er selbständiger Unternehmer und seit 1994 im Bereich Erwachsenenbildung tätig. Das Thema „Mensch“ hat ihn schon in seinen Jugendjahren fasziniert. Menschen ermutigen und sie zu inspirieren IHREN PLATZ im Leben einzunehmen, ist zum zentralen Punkt seiner Tätigkeit geworden.

Sein Motto:

„Die SYPODESE, die synergetische Potenzierung des SEINS,
bewirkt die volle Entfaltung aller Potenziale!“

Wir laden dich, deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.

Wir freuen uns auf dich!
Dein Chapterteam Graz

Einladung zum Downloaden und Drucken im PDF-Format.

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren