Die Drogen waren beinahe mein Tod

Wolfgang Huber

Am:  Montag, 28.2.2022 um 19:00 Uhr

Wo: Restaurant „ROX-Music-Grill (im Kaminzimmer)“, Plus City, 4061 Pasching, Plus-Kauf-Str. 7

Mit: Wolfgang Huber


Zum Thema: „Die Drogen waren beinahe mein Tod“

Als Scheidungskind aufgewachsen, ohne Vater, wurde Wolfgang zum Rebellen in seiner Jugend. Sehr bald bestimmten Drogen und Kriminalität sein junges Leben.

Als Aussteiger in Indien wurde er zum ärmsten aller Bettler, er wurde beinahe durch eine Überdosis getötet. Als alle Hoffnung verschwunden war, erlebte er durch die Hilfe seiner Mutter das größte Wunder in seinem Leben und fand den Weg zurück . . . 
 
Diese Einladung kann auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Auch sie sind herzlich eingeladen. Es wird wieder ein sehr bewegender Abend werden!