Das Geheimnis eines erfüllten Lebens

Wolfgang Hoffmann

Am:  Freitag. 1.7.2022 um 19:30 Uhr
Wo: Restaurant Pommers Schlosstaverne, 5282 Ranshofen, Wertheimerplatz 6a

Wolfgang Hoffmann
Wolfgang Hoffmann

Er erlebte als Sohn einer katholischen Beamtenfamilie eine glückliche Jugend auf dem Land. Nach abgeschlossener Matura und Jusstudium in Linz fand er rasch eine aussichtsreiche Anstellung bei der Sozialversicherung. Die steile berufliche Karriere und ein glückliches Familienleben schienen alle Wünsche zu erfüllen. Selbst die Sinnsuche seiner Frau in Esoterik konnte sein bequemes Leben nicht erschüttern. Doch im Geheimen führte er ein Doppelleben, das ihn immer mehr in ein sündhaftes Leben voller Abhängigkeiten brachte.

In der turbulentesten Zeit des Berufes, Hausbaues und seiner Amateurmusikerlaufbahn stürzte er in eine schwere Ehe- und Sinnkrise.

Seine Suche nach einer Lösung begann. Und sie wurde beantwortet . . .

Heute erlebt Dr. Hoffmann gemeinsam mit seiner Frau ein überfließendes, wunderschönes Leben. Er hat auch eine besondere Gabe für Heilungen bekommen, die er auch an diesem Abend gerne zur Verfügung stellt.