Ist Gott erfahrbar?

Am:  Montag, 25.4.2022 um 19:00 Uhr

Wo: Restaurant „ROX-Music-Grill (im Kaminzimmer)“, Plus City, 4061 Pasching, Plus-Kauf-Str. 7

Mit: Renate Leutgeb

Zum Thema:Ist Gott erfahrbar?

Renate wurde als einziges Mädchen von vier Kindern auf einem Bauernhof im Mühlviertel geboren. Schon als Vorschulkind musste sie zuhause mitarbeiten. Da sie meistens alleine war und keine Mutterliebe erlebte, wurde Jesus ihr Gesprächspartner. Im späteren Leben wurden gefährliche Krankheiten und schwere Schicksalsschläge bald ihre Wegbegleiter. Doch das alles führte sie näher zu Gott, bei dem sie immer Trost und neuen Lebensmut fand…
Diese Einladung kann auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Auch sie sind herzlich eingeladen. Es wird ein fesselnder Abend werden!

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren