Wien

Wien

Herzliche Einladung

zu einem Abend mit persönlichem Austausch, gutem Essen und einem Vortrag zum Thema

„In letzter Minute“

Wo: Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien

Wann: Freitag, 20.April 2018, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Sprecher: Johannes Innerlohinger

Johannes Innerlohinger, 33 Jahre, ist aus der Barbara Karlich Show mit seiner total natürlichen und kraftvollen Art bekannt. Aufgewachsen am Bauernhof mit seinen Eltern und drei Schwestern begann sein Leben schon in jungen Jahren mit der täglichen Arbeit am Hof. Der Besitz und die Arbeit prägten sein Leben. Durch sein ausschweifendes Leben wurden die familiären Beziehungen sehr beeinträchtigt. Auf der Suche nach Dingen, die das Loch in seinem Herzen füllen sollten, ging es in seinem Leben rasant bergab. Doch in letzter Sekunde änderte ein Treffen sein Leben.

Informationen:

Gäste, die das erste Mal an einem unserer Abende teilnehmen, sind herzlich zum Abendessen eingeladen!

Walter Pistulka    buero@pistulka.at                   0664-162 81 57

Georg Huber        huber@precept-ministries.de   0699-10170438

Josue + Hannah Monzon  soyjosue@hotmail.com              0664-4509022

fischer.monzon@gmail.com      0664-4509022

Bernadette Makwaya        bernadette.makwaya@chello.at 0650-2110055

Lageplan:

 Weitere Termine (Uhrzeit jeweils 18:30; Ort jeweils Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien):

Freitag, 18. Mai 2018. Sprecher: Leo Postlmayer: „Woher Hilfe in Extremsituationen?“

Freitag, 22. Juni 2018. Sprecherin: Barbara Hummer: „Auf der Suche nach Geborgenheit“

VORANKÜNDIGUNG

7. September 2018. Sprecher: F. Breido: „Von den Toten zurück“