Wien

Wien

Herzliche Einladung zu einem Abend über das Thema

Heilung durch Gebet

Wo: Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien

Wann: Freitag, 23.März 2018, 18.30 bis ca. 20.30 Uhr

Sprecher: Markus Doblmann

Herr Doblmann ist Polizist mit einigen außergewöhnlichen Eigenschaften. Auf der Suche nach der Anerkennung von seinem Vater wurde er ein Perfektionist – er musste alles perfekt machen. Er bekam daher so manche Ehrungen, z. B. auch als Polizist vom damaligen Innenminister. Mehrere Bandscheibenvorfälle führten jedoch vor einigen Jahren zu unerträglichen Schmerzen, die er nicht mehr betäuben konnte. Von seiner Mutter hörte er immer wieder, dass es Heilung durch Gebet zu Jesus Christus gibt. Als er total am Ende war ergriff er diese für ihn letzte Möglichkeit und wurde tatsächlich auf der Stelle geheilt. Dann lernte er in weiterer Folge, wie er diese Heilung behalten konnte. Heute erlebt er viele Heilungen, wenn er selbst für andere betet und das auch unter seinen Polizeikollegen.
Herr Doblmann ist ein sehr begeisterter Sprecher, sodass sein Bericht zu einem Erlebnis für seine Zuhörer wird.

Informationen:

Gäste, die das erste Mal an einem unserer Abende teilnehmen, sind herzlich zum Abendessen eingeladen!

Walter Pistulka    buero@pistulka.at                   0664-162 81 57

Georg Huber        huber@precept-ministries.de   0699-10170438

Josue + Hannah Monzon  soyjosue@hotmail.com              0664-4509022

fischer.monzon@gmail.com      0664-4509022

Bernadette Makwaya        bernadette.makwaya@chello.at 0650-2110055

Lageplan:

 Weitere Termine (Uhrzeit jeweils 18:30; Ort jeweils Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien):

Freitag, 23. März 2018. Sprecher: Markus Doblmann

Freitag, 20. April 2018. Sprecher: Johann Innerlohinger

Freitag, 18. Mai 2018. Sprecher: Leo Postlmayer

Freitag, 22. Juni 2018. Sprecherin: Barbara Hummer