Wien

Wien

Herzliche Einladung …

… zu einem Abend mit persönlichem Austausch, gutem Essen und einem Vortrag zum Thema …

„Bewältigung schwerer Probleme – wie?“

 

Sprecher: Franz Seiser

 

Franz SeiserFranz Seiser ist verheiratet und hat zwei Söhne. Er ist in einer Großfamilie aufgewachsen (acht Geschwister) und betrachtet die Familie und Großfamilie als eine der Säulen im Leben. Seine Kindheit am Land war erlebnisreich und wunderschön, doch aufgrund etlicher Krankheiten und Operationen konnte er seinen Traumberuf Tischler nicht realisieren.
Er wurde zuerst Beamter und begann danach eine Karriere als selbständiger Eventmanager. Große Erfolge im In- und Ausland öffneten ihm den Weg nach oben, und er bekam einen tiefen Einblick in das gesellschaftliche Leben. Zu seinen Freunden zählten prominente Künstler und Führungspersönlichkeiten. Doch dann folgten wirtschaftliche Einbrüche und große geschäftliche Herausforderungen. Ein Sturz kopfüber aus 4 m Höhe auf den Granit am Linzer Hauptplatz beendete den erfolgversprechenden Höhenflug.
Wie Gott aus seinem Leben trotzdem etwas Wunderbares machte, wird er an diesem Abend erzählen.

 

Datum und Uhrzeit: Freitag, 9. November 2018, 18:30 Uhr

Ort: Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien

Gäste, die das erste Mal an einem unserer Abende teilnehmen, sind zum Abendessen eingeladen!

Nähere Informationen bei:

Walter Pistulka                     buero@pistulka.at                      0664-162 81 57

Georg Huber                         huber@precept-ministries.de   0699-10170438

Josue + Hannah Monzon     soyjosue@hotmail.com              0664-4509022

  fischer.monzon@gmail.com      0664-4509022

Bernadette Makwaya          bernadette.makwaya@chello.at 0650-2110055

Lageplan:

 Weitere Termine :

Freitag, 7. Dezember 2018; Sprecher: Ludwig Oberhuemer; Thema: „Erleuchtete Augen des Herzens“

Freitag, 11. Jänner 2019; Sprecherin: Mirabella Fictoor; Thema: „Nach Tiefen und Höhen ein neues Leben“

Freitag, 15. Februar 2019; Sprecher: Michael Seidl; Thema: „Einer, der die göttliche Ernergie suchte“

Seminar vom 12. – 14.10.2018 in Aigen/Ennstal für Neueinsteiger

Gepostet von am 09:08 in Aigen, Allgemein, Burgkirchen, Graz, Kirchdorf, Lengau, Lengdorf, Liezen, Linz, Rohrbach, Schwanenstadt, Veranstaltungen, Voecklabruck, Voecklamarkt, Wien, Windischgarsten | Keine Kommentare

Seminar vom 12. – 14.10.2018 in Aigen/Ennstal für Neueinsteiger

Es ist wieder soweit! Unser beliebtes Seminar für Neueinsteiger findet dieses Mal von Freitag, 12.10.2018 bis Sonntag, 14.10.2018 im Jugendgästehaus Puttererschlössl in Aigen im Ennstal statt. In wunderschöner Umgebung werden wir in den vor kurzem eröffneten Seminarräumlichkeiten ein spannendes Wochenende mit vielen Zeugnissen zu lebenswichtigen Bereichen, gute Gespräche und eine herzliche Bewirtung durch Elisabeth Dornbusch und ihr Team erleben. Nähere Informationen findet ihr...

mehr