Wien

Wien

Herzliche Einladung …

… zu einem Abend mit persönlichem Austausch, gutem Essen und einem Vortrag zum Thema …

„Einer der ‚göttliche Energien‘ suchte und Gott fand“

 

Sprecher: Ing. Michael Seidl

Alles begann mit Schlafstörungen. Wochenlang konnte Michael Seidl nicht einschlafen. Um die Ursache herauszufinden beschäftigte er sich mit Radiästhesie, befragte er Pendler, wurde selbst Pendler und begeisterte sich immer mehr für die „göttlichen Energien“, die nun sein Leben dominierten. Er investierte viel Geld und probierte 17 Jahre lang so ziemlich alles aus, was mit Übernatürlichem und mit der Esoterik zu tun hat. Schließlich ließ er sich zum Geistheiler ausbilden.
Trotz all dem ging es Michael gesundheitlich immer schlechter, seine Ehe zerbrach zunehmend, und der Tagesablauf wurde von seiner Spielsucht dominiert. Eine unerwartete Bekanntschaft auf einer Esoterikmesse veränderte sein Leben. Völlig leer, ausgepumpt und unter zahlreichen chronischen Krankheiten leidend, wurde er auf der Stelle geheilt. Michael Seidl ist seither schmerzfrei und voller Lebenskraft.
Er möchte auch Sie an diesen Wundern teilhaben lassen und wird an diesem Abend gemeinsam mit seiner Frau Sylvia speziell für die Anwesenden beten, die Heilung brauchen.

Datum und Uhrzeit: Freitag, 15. Februar 2019, 18:30 Uhr

Ort: Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien

Gäste, die das erste Mal an einem unserer Abende teilnehmen, sind zum Abendessen eingeladen!

Nähere Informationen bei:

Walter Pistulka                     buero@pistulka.at                      0664-162 81 57

Georg Huber                         huber@precept-ministries.de   0699-10170438

Hannah Monzon                  fischer.monzon@gmail.com      0664-4509022

Bernadette Makwaya          bernadette.makwaya@chello.at 0650-2110055

Lageplan:

 Weitere Termine (ab März immer am Donnerstag um 18:30):

7. März 2019
4. April 2019
2. Mai 2019
6. Juni 2019
4. Juli 2019