Wien

Wien

Herzliche Einladung …

… zu einem Abend mit persönlichem Austausch, gutem Essen und einem Vortrag zum Thema …

„Vom Underdog in die Chefetage“

Sprecher: Hans Luef

Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 6. Juni 2019, 18:30 Uhr

Ort: Restaurant Lubella, Führichgasse 1, 1010 Wien

Herr Luef wuchs in einer strengen Familie auf, bei der die Leistung im Vordergrund stand. Er entfloh noch in jungen Jahren nach Wien und machte in einem großen Konzern schon frühzeitig Karriere. Doch seine Art, mit Menschen umzugehen, schuf ihm so manche Feinde, sodass er als Underdog auf einem einsamen Abstellgleis landete.
Während dieser Zeit änderte sich seine Sicht des Lebens vollkommen. Dies eröffnete ihm neue Perspektiven, gab ihm seinen Mitmenschen gegenüber eine mitfühlende Haltung und führte in der Folge bald darauf zu neuen Aufgaben. Gemeinsam mit einem Zweiten konnte er ein Unternehmen mit 500 Mitarbeitern aufbauen und führen, und das parallel zu einem anspruchsvollen privaten Aufgabenbereich.

Herr Luef kann heute vieles über die Führung von Mitarbeitern sowie über die Hilfe für Menschen in schwierigen seelischen und körperlichen Situationen weitergeben.

Gäste, die das erste Mal an einem unserer Abende teilnehmen, sind zum Abendessen eingeladen!

Nähere Informationen bei:

Walter Pistulka                     buero@pistulka.at                      0664-162 81 57

Georg Huber                         huber@precept-ministries.de   0676-665-7233

Hannah Monzon                  fischer.monzon@gmail.com      0664-4509022

Bernadette Makwaya          bernadette.makwaya@chello.at 0650-2110055

Lageplan:

 Weitere Termine (immer am Donnerstag um 18:30):

4. Juli 2019: Sprecherin: Conny Kloiber; Thema: „Mein Weg in ein lebenswertes Leben“

TERMINE 2019

Gepostet von am 13:52 in Allgemein | Keine Kommentare

24. bis 26.5.2019         FGBMFI Europakonferenz Göteborg/Schweden

15.6.2019                       Mitarbeiter-Seminar „Alles über den Rücken“,

14.30 Uhr, Bahngasthof Fellner, Vöcklamarkt

18. bis 20.07.2019       FGBMFI Weltkonferenz Guatemala

14.9.2019                      Mitarbeiter-Seminar „Alles über Esoterik“ mit

Pater Clemens Pilar, Wien – 14.30 Uhr, Bahngasthof Fellner, Vöcklamarkt

September 2019          Leitertreffen

11. bis 13.10.2019        Grundseminar Windischgarsten Hotel Lavendel

Sie sind hier richtig!

Gepostet von am 14:05 in Allgemein | Keine Kommentare

Sie sind hier richtig!

Sehr geehrter Besucher!

Sehr geehrte Besucherin!

 

Wir dürfen Sie herzlich auf unserer Homepage begrüßen. Wir freuen uns, wenn Sie einen unserer Stammtische besuchen kommen. Sie werden sicher positiv verändert nach Hause gehen!

 

Wolfgang Hoffmann

FGBMFI Österreich