Rohrbach

Rohrbach

Wir freuen uns, Sie an unserem Themenabend als unsere Gäste begrüßen zu dürfen!

Wann: Freitag, 8. Juni 2018, 19 Uhr

Wo: Gasthof Franz Falk, Bahnhofstraße 2, 8234 Rohrbach an der Lafnitz

zum Thema

„Woher Hilfe in Extremsituationen?“

Sprecher: Leo Postlmayr

Herr Postlmayr wurde am 01.11.1956 in Steyr geboren. Er ist verheiratet und Vater von 4 Kindern. Er studierte Maschinenbau an der TU Wien. Lange Zeit war er in verschiedenen Führungspositionen in der Automobilzuliefer-Industrie tätig. Er führte verschiedene Turnaround- und Rationalisierungsprojekte im In- und Ausland durch und leitete mehrere Firmen. Sich durch den andauernden geschäftlichen Erfolg sicher fühlend, kam die Wende in seinem Leben doch überraschend. Er verlor seine Anstellung in einer Führungsposition.
Was das letzten Endes für ihn bedeutete, und wie es trotzdem besser weiterging, darüber wird er in seinem Vortrag berichten.

Nächste Termine jeweils Freitag 19 Uhr:

6.7.2018           Hr. J. Martinez      „Eine Flucht vor Drogensucht und Polizei“

Erstbesucher sind zum Essen eingeladen!

Kontaktpersonen:

Angela Otter   0660-521 28 62

Christian Otter   0660-442 01 16

Walter Pistulka   0664-162 81 57