Der Weg in die Freiheit – eine einfache Lösung

Wimberger Franz

Am: 07. Oktober 2021 um 19:00 Uhr

Wo: „Gasthof Wasserwirt“, 4201 Untergeng 1

Mit: Bmst. Franz Wimberger

Zum Thema: „Der Weg in die Freiheit – eine einfache Lösung“


Herr Wimberger ist glücklich verheiratet und Vater von zwei erwachsenen Kindern. Er gründete gemeinsam mit seiner Frau ein sehr erfolgreiches Bauunternehmen. Alles schien perfekt.

Trotzdem hatte er mit Krankheiten und persönlichen Schwierigkeiten zu kämpfen. Bis er die erstaunlich einfache Lösung fand, die seine Ehe, seinen Körper und seine Seele heilte . . .

Diese Einladung kann auch an Freunde und Bekannte weitergeleitet werden. Auch sie sind herzlich eingeladen. Es wird wieder sehr bewegender Abend werden!

Zum Chapter anmelden

Chapter Newsletter abonnieren