Von Depression befreit

Von Depression befreit

Zeit: Donnerstag, 30. November 2017 um 19:30 Uhr

Ort: Restaurant “Lindenwirt”, Peter Roseggerstrasse 125, 8052 Graz

Mein Name ist Lugstein Johann, ich bin 62 Jahre, seit 39 Jahren mit meiner Frau Berta verheiratet, wir haben 4 Kinder und 7 Enkelkinder.

Ich bin seit 31 Jahren selbstständiger Speditionsunternehmer, bin tätig im Bereich LKW Verkehre, sowie Bahntransporte, Logistik und Verpackung. Beschäftige derzeit ca. 150 Mitarbeiter in Österreich und im angrenzenden Tschechien.

In meiner Freizeit spiele ich gerne Golf und bin im Bereich des Coachings tätig.

Nur das Geschäft und die vielen Aufgaben vor Augen, schlitterte ich in eine große Depression, die mich aus der Bahn warf, nach einem langen Leidensweg fand ich meinen Arzt und Befreier.

Ich arbeite jetzt im Team von FGBMFI mit, und gebe Zeugnis darüber, was Gott in meinen Leben, in meiner Familie, aber auch in meinen Unternehmen alles bewirkt hat.

Wir laden Dich, Deine Geschäftspartner, Freunde, Familienangehörige und Bekannte herzlichst zu diesem persönlichen Lebensbericht im Rahmen eines gemeinsamen gemütlichen Abendessens ein.

Terminaviso Chapter Graz:
Weihnachtspause

Wir freuen uns auf Dein Kommen
“Sein Zeichen über uns ist Liebe”

Download: Einladung